Holiday Park Erfahrungen & Bewertungen

Holiday Park wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 24 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Holiday Park.

Marika
am 22. Juli 2023

Es müssten nur besser ausgebildete Mitarbeiter da sein!

Der Park ist zu empfehlen, ich denke Preis / Leistung passt. Der Park war nicht so stark besucht, was sehr angenehm war und daher die Wartezeiten nicht sehr lang. Die Mitarbeiter benötigen eine Fortbildung “Freundlichkeit und Dienst am Kunden!” z.B. Martin (ich habe mir bewusst seinen Namen geben lassen! Und er hat mir die Erlaubnis erteilt das Feedback zu geben! Und leider gibt es keine Möglichkeit dem Park direkt dieses Feedback zu geben) In der Wasserbahn Wicky Splash mussten wir max. 30 Minuten anstehen, viele durften zu 2 oder 3 einen ganzen Wagen nehmen und warum auch immer, vielleicht hat ihm unsere Nase nicht gefallen, aber wir mussten mit 3 Erwachsenen, also 3x über 165 cm Größe (und ich mit Kleidergröße 46 und 56 Jahre alt) in einer Hälfte eines Wagens Platz nehmen, uns also rein quetschen! Absolut nachvollziehbar bei 35 Grad und 2 h Wartezeit, aber das war nicht der Fall! Unsere Bitte einen ganzen Wagen zu nehmen wurde rigoros abgelehnt. Begründet mit 1,5 h Wartezeit, was absolut nicht wahr war! Und die Folgenden hatten wieder zu 2, zu 4 einen ganzen Wagen! Unverschämt, was ich ihm beim Aussteigen nochmals sagte und statt sich zu entschuldigen wurde er auch noch pampig! Unser Besuch aus USA wird dies sicher als typisch deutsche Mentalität mit nach Hause nehmen und im Grunde hat er recht, denn in USA passiert sowas nicht!

War diese Bewertung hilfreich?

Danny BW
am 20. Juli 2023

Unterm Strich gutes Gesamterlebnis

Nach den ganzen Horrorberichten hier wollte ich eigentlich gar nicht gehen, hab's aber dann doch an einem Schultag gemacht und nicht bereut. Der Holiday Park bietet einige Attraktionen, die die umliegenden Parks so nicht haben, und hat auch eine etwas andere optische Gestaltung, die man entweder mag oder nicht. Für mich als Erwachsenen waren auf jeden Fall einige gute Angebote dabei und selbst die Fahrten für jüngere Gäste fand ich irgendwo amüsant. Insgesamt ist die Abfertigung sehr gemütlich und könnte ein Problem an volleren Tagen werden. Die Gastronomie fand ich insgesamt gut und zumindest im italienischen Restaurant preislich angemessen. Ich hatte ein gutes Hähnchenschnitzel mit Radler für 19 Euro. Leider wurden die Warteschlange und Abfertigung mit einer Kasse nach mir recht lange. Die Preisgestaltung ist an einigen Punkten sicherlich nicht ideal (Parkgebühren, Getränke, Extras, Incentivierung zum Express-Pass-Kauf), finde ich aber auch nicht dramatisch schlimmer als bei anderen Parks - immerhin kriegt man hin und wieder Coupons, über die ich zum Beispiel 35% beim Eintritt gespart habe. Zustimmen würde ich, dass das Personal wie in anderen Parks nicht wahnsinnig motiviert scheint und dass einige Wartebereiche von mehr Schatten/Überdachung profitieren würden. Insgesamt hat mir der Besuch minimal besser gefallen als Tripsdrill.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Angelina
am 11. Juli 2023

Essen nicht empfehlenswert

Mitarbeiter unfreundlich, können kein Mathe und gehen nicht auf Bitten der Besucher ein. Essen im Biene Maja Land ist abgestanden & ausgetrocknet und viel zu hohe Preise für viel zu kleine Portionen.

War diese Bewertung hilfreich?

Börstler Michael
am 7. Juli 2023

Nie mehr

Eine Katastrophe! Parkplatz, Freundlichkeit, Preise, ... war früher gerne dort.

War diese Bewertung hilfreich?

SC
am 1. Juni 2023

Leider ein klares Nein

Maximal 2 Sterne. Die Mitarbeiter an den Wurfbuden versuchen den Kindern echt "das Geld aus der Tasche zu ziehn". Generell ist eh alles sehr überteuert. Diese hölzernen Gruppentische sind teils sehr marode... wackeln, wenn man dort an den Bänken sitzt. Aber der Knaller ist für mich der Wasserspielplatz... in der prallen Sonne! Keine Schirme oder Segel... die Liegestühle werden ganz "nach alter Manier" mit Handtüchern belegt. Als Wartender hat man kaum eine Chance sich im Schatten hinzusetzen. Die Idee ist nicht schlecht... aber mangelt extrem in der Ausführung. Schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 20

Ich würde Holiday Park...