Holland-Park bei Berlin stellt 5 neue Attraktionen für 2023 in Aussicht

Anzeige
Die Windmühle Wilhelmus samt Molenhuis im Freizeitpark Holland-Park
Bildquelle: Holland-Park
Anzeige

Der Holland-Park wird im Jahr 2023 um mehrere neue Attraktionen erweitert. Der Freizeitpark bei Berlin baut Spannung auf fünf Neuheiten auf.

Der noch recht junge Holland-Park geht 2023 in seine zweite Saison. Nachdem der Freizeitpark in der Nähe von Berlin bereits wenige Monate nach seiner Eröffnung bereits mehrmals erweitert wurde – unter anderem um Escape-Rooms für Kinder – stehen erneut mehrere neue Attraktionen auf dem Plan.

„Wir haben Großes vor“, kündigt der Holland-Park an. Insgesamt fünf Neuheiten sollen im Sommer 2023 auf Besucherinnen und Besucher warten. Um welche Art von Attraktionen es sich dabei handeln wird, lässt der Freizeitpark jedoch noch offen.

Die Bildergalerie im Anschluss gibt einen Einblick in das bisherige Angebot des Holland-Park:

Der Eintritt in den Freizeitpark in Panketal bei Berlin ist kostenfrei. Lediglich die Nutzung einzelner Attraktionen muss bezahlt werden. Dafür stehen auch Tagestickets mit der unbegrenzten Nutzung zur Verfügung.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Holland-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.