Anzeige

„Immer wieder sonntags“ 2018 aus dem Europa-Park noch öfter und mit neuem Bühnenbild

Bildquelle: Europa-Park

2018 finden zwei zusätzliche Live-Shows von "Immer wieder sonntags" im Europa-Park statt. Zudem wird das Bühnenbild überarbeitet.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Fans von „Immer wieder sonntags“ dürfen sich 2018 auf noch mehr Sendungen freuen: Die von Stefan Mross moderierte Show wird im nächsten Jahr an zwei zusätzlichen Terminen stattfinden. Insgesamt 16 mal wird Mross die Unterhaltungssendung präsentieren, auch 2018 wieder live aus dem Europa-Park.

Für die neue Saison entsteht auch ein neues Bühnenbild. Wie das aussehen wird, ist aber noch geheim.

Tipp: Schon jetzt Tickets für „Immer wieder sonntags“ 2018 sichern!

Die aktuelle Saison von „Immer wieder sonntags“ endet am 3. September mit einem Best-of der schönsten Szenen des Jahres. Bis dahin ist die Sendung jeden Sonntag ab 10 Uhr auf ARD zu sehen.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz