„Immer wieder sonntags“ im Europa-Park mit „Best-of“ am 13. September 2015

Anzeige
Immer wieder sonntags Stefan Mross
Anzeige

Die „Immer wieder sonntags“-Saison 2015 ist vorbei. Nach 14 Sendungen in diesem Jahr gib es am 13. September um 10 Uhr ein großes „Best-of“.

Zum letzten Mal in diesem Jahr hat der Moderator und Entertainer Stefan Mross am Sonntag, 06. September 2015 seine Fans live vom Festivalgelände des Europa-Park begrüßt. Dabei blickte er einmal mehr auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei der 14. Sendung sorgten u. a. Andreas Gabalier, die Ehrlich Brothers und Comedian Marco Rima für gute Laune.

Auf die Fans der beliebten SWR-Musik- und Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ wartet am 13. September um 10 Uhr das große „Best-of“. Die Zuschauer erleben nochmals die schönsten Auftritte der Schlagerstars, Comedians und Nachwuchskünstler im Europa-Park.

„Immer wieder sonntags“ wird 2015 wieder ein großer Erfolg. Die Sendezeit wurde von 90 auf 120 Minuten erhöht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.