Neues interaktives 7D-Theater in Zoo de Granby in Kooperation mit Triotech eröffnet

Anzeige
Carnival Zoo Granby
Bildquelle: Triotech
Anzeige

Der kanadische Zoo de Granby bietet neu ein interaktives 7D-Theater in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Triotech. Im gezeigten Film "Carnival" werden die Besucher in die Welt eines rachsüchtigen Clowns entführt.

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Triotech eröffnete der kanadische Zoo de Granby 2019 ein 7D-Kino des Typs „XD Dark Ride Interactive Theater“. Die Attraktion ermöglicht es acht Personen gleichzeitig ein multisensorisches Abenteuer zu erleben, welches nach eigenen Angaben mit modernster Technologie und Spezialeffekten erweitert wurde.

„Wir sind stolz darauf, weiterhin mit Triotech zusammenzuarbeiten“, sagte Samuel Grenier, Verwaltungsdirektor des Zoo de Granby. Bereits 2012 kooperierte man mit dem kanadischen Freizeit-Unternehmen für ein XD-Theater, damals allerdings ohne interaktive Elemente.

In der neuen Attraktion werden die Besucher in die Welt von „Carnival“, dem neuesten Film der Triotech-Studios, entführt. Die Spieler werden von einem rachsüchtigen Clown in einen verlassenen Freizeitpark eingesperrt und müssen gemeinsam versuchen, dem Ort mit vielen dunklen Kreaturen zu entfliehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.