Jaderpark: 15 Enten aus Tier- und Freizeitpark in Jaderberg gestohlen

AnzeigeADC
Enten auf Wasser
Bildquelle: Symbolbild - Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Insgesamt 15 Enten wurden aus dem Tier- und Freizeitpark in Jaderberg gestohlen. Ein Tier des Jaderpark musste aufgrund von schweren Verletzungen zudem eingeschläfert werden.

AnzeigeADC

Aus dem Tier- und Freizeitpark in Jaderberg wurden in der Nacht vom 18. Juni 2018 auf den 19. Juni 2018 durch noch Unbekannte insgesamt zehn Mandarinenten und fünf Rotschulterenten entwendet.

Eine Mandarinente musste aufgrund ihrer schweren Verletzungen eingeschläfert werden. Der Wert der entwendeten Enten wird auf etwa 800 Euro geschätzt, so die Polizei.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Nordenham unter der Telefonnummer 04731/9981-0 in Verbindung zu setzten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *