Jaderpark erweitert Eingangsbereich für 2018

Anzeige
Jaderpark neuer Eingang 2018
Bildquelle: Jaderpark

Mit neuen Kassengebäuden erweitert der Jaderpark zur Saison 2018 den Eingangsbereich. In Zukunft können Gäste an sechs Durchgängen Einlass in den niedersächsischen Freizeitpark erhalten.

Anzeige

Der Jaderpark erweitert zur Saison 2018 seinen Eingangsbereich mit zusätzlichen Kassengebäuden, um in Zukunft auch größeren Besucheranstürmen gewappnet zu sein. Bislang erwartete die Besucher am Eingang nur ein einzelnes Kassenhaus, was des Öfteren für längere Warteschlangen vor dem Freizeitpark in Niedersachsen führte.

Durch den neuen Eingangsbereich sollen die Gäste zukünftig deutlich schneller in den Jaderpark gelangen. Unmittelbar hinter dem großen Eingangstor entstehen derzeit drei neue Kassenhäuser, sodass Besucher an sechs verschiedenen Durchgängen der Einlass gewährt werden kann.

Jaderpark neuer Eingang 2018

Die neuen Kassengebäude sind schon in großen Teilen fertiggestellt. (Foto: Jaderpark)

Der neue Eingangsbereich soll bereits zum Saisonstart am 17. März fertiggestellt sein. Bisher befand sich hinter dem Eingangstor lediglich ein einzelnes Kassenhaus aus Holz, in dem sich nur zwei Mitarbeiter um den Einlass kümmern konnten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *