Jaderpark Erfahrungen & Bewertungen

Jaderpark wurde im Durchschnitt mit 3,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Jaderpark.

Christian
am 11. August 2023

Nie wieder

Absolut nicht zu empfehlen. Alleine schon, wenn man auf dem Parkplatz vom Mitarbeiter angemacht wird. Auch die Preise rechtfertigen nicht die wenigen Attraktionen!

War diese Bewertung hilfreich?

W J Werth
am 29. Juli 2023

Einfach top...

Absolut zu empfehlen, tolles Angebot, korrektes Preis Leistung Verhältnis... gut modernisiert. Meine Kinder im Alter von 13 bis 16 haben es sehr genossen und wenn nächstes Jahr noch die Achterbahn fertig ist, dann kommen wir sehr gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Marina Zimmermann
am 16. Oktober 2022

Sehr gelungenes Angebot

Ich war ohne Kinder mit meiner Mutter da. Ich bin 61, meine Mutter 84 aber gut zu Fuß. Aufgefallen im Park ist uns vor allem die wirklich gepflegte Atmosphäre, die Sauberkeit sowohl der Anlagen als auch der Gehege. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich zu uns. Den Eintrittspreis und die Preise für Getränke, Speisen etc. fanden wir durchaus angemessen. Man muss ja bedenken dass so ein Park in den Wintermonaten nichts oder nicht viel verdient und die Sommereinnahmen für das ganze Jahr reichen müssen. Die Wege waren gepflegt sodass meine Mutter überall gut laufen konnte. Besonders gefallen haben uns die Anlagen für die Kinder, da können Kinder jeden Alters den ganzen Tag toben und sich auspowern. Sicherlich sind im großen Fuß viel mehr Tierarten vorhanden, aber es ist ja alles hier aus einem kleinen Zoo entstanden und dafür fanden wir es schon wirklich gut gemacht, kurzweilig und waren mit dem Tag sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Klaus
am 25. August 2022

Top

Wir waren dort mit unserem Enkel, der 5 Jahre alt ist. Der Park ist was für Kinder von 3 bis 12, aber super! Das ist kein Zoo oder Freizeitpark wie andere! Er hebt sich ab von anderen, da er was zum Anschauen und Streicheln hat. Aber auch Spaß für Kinder, die Karussell fahren wollen! Ich kenne den Park, wo ich selber noch Kind war. Dar war das noch Tierpark Jaderberg, das ist kein Vergleich zu früher. Das war keine Tierhaltung! Ich war sehr überrascht. Klar, dass der Eintritt nicht grade günstig ist, aber man muss mal sehen, was kostet das alles - fast jedes Jahr eine neue Attraktionen (Themenpark). Sorry, aber die die den Park negativ beurteilen, sollten doch mal überlegen, was sowas kostet! Denn der Park wird wohl nicht vom Staat unterstützt! Tiere kosten Geld im Winter oder in der Pandemie und das sind keine Haustiere - die brauchen spezielles Futter, was auch einiges kostet. Klar was den Freizeitpark betrifft: die Fahrgeschäfte kosteten auch einiges. TÜV, Strom, Personal und so weiter. Ich kann nur sagen: anschauen und selber beurteilen. Es gibt Menschen, die sehen nur das Negative und meinen, dass sie alles schlecht machen müssen. Aber ich fand, dass der Park sauber und gepflegt ist. 

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 4. September 2021

25 % Zoo, 75 % Freizeitpark

25 % Zoo, 75 % Freizeitpark. Als Freizeitpark wirklich gut, vielfältiges Angebot, mehr für Kinder ab 6 Jahre. Zoo/Tiere spielt eine Nebenrolle. Gehege sind ok, leider viele Tiere nicht zu sehen. Eintrittspreis recht hoch. Wer Wert auf ein vielfältiges Tierangebot legt sollte einen richtigen Zoo besuchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Jaderpark...