Joey Heindle und Menderes Bagci liefern sich „Kampf der Giganten“ auf „Colossos“-Holzachterbahn im Heide Park

Anzeige
Joey Heindle Menderes Magci Heide Park Colossos
Bildquelle: Heide Park

Joey Heindle besuchte an seinem 26. Geburtstag den Heide Park und lieferte sich mit Menderes Bagci einen „Kampf der Giganten“ beim Gesangsduell auf der erneuerten Holzachterbahn „Colossos“.

Anzeige

Im Heide Park Resort wagten sich zwei Dschungelkönige in schwindelerregende Höhen, um die erneuerte Holzachterbahn „Colossos“ zu testen: Für Joey Heindle und Menderes Bagci ging es in rasantem Tempo durch die Lüfte! In Deutschlands höchster und schnellster Holzachterbahn lieferten sich die Sänger, beide bekannt aus der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, einen musikalischen „Kampf der Giganten“ – ganz getreu dem Achterbahn-Motto.

Performt wurden gleich mehrere Hits. Heindle und Bagci mussten starke Nerven zeigen und ihre Stimmsicherheit unter erschwerten Bedingungen unter Beweis stellen: Schließlich erreicht „Colossos“ auf der 1,5 Kilometer langen Strecke Geschwindigkeiten von bis zu 110 Stundenkilometern. Eine Fahrt dauert somit gerade einmal zwei Minuten – wenig Zeit für einen Song.

Nachdem die Mission vollbracht und die Fahrt beendet war, zeigten sich Heindle und Bagci hellauf begeistert von dem Höhenrausch im „Colossos“ und darüber hinaus extrem stolz auf ihre Leistung: „Es war so toll, so einen Adrenalinkick hatte ich schon lange nicht mehr“, so Joey Heindle, der übrigens heute seinen 26. Geburtstag feiert. „Ganz ehrlich: Ein schöneres Geschenk hätte es kaum geben können.“ Klar, dass sein Freund Menderes Bagci nicht fehlen durfte. „Ich bin total überwältigt, das war einfach mega. Achterbahn zu fahren und dabei zu singen, war schon eine krasse Herausforderung, der wir uns beide aber gerne gestellt haben. Ich bin so happy, dass wir das geschafft haben. Ab sofort feiern wir Joeys Geburtstag nur noch im Heide Park Resort.“

Die ikonische Holzachterbahn „Colossos“ ist 2019 nach fast drei Jahren der Schließung und Umbauarbeiten für über zehn Millionen Euro zurück.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Heide Park Resort bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *