John Winkler wird neuer Präsident von Six Flags Great Adventure und Hurricane Harbor

Anzeige
John Winkler at Six Flags Great Adventure
Bildquelle: Six Flags Great Adventure

John Winkler ist neuer Präsident der beiden amerikanischen Freizeitparks Six Flags Great Adventure und Hurricane Harbor. Damit löst er den vorherigen Präsidenten Neal Thurman ab.

Anzeige

John Winkler ist seit heute, dem 8. Januar 2018, neuer Präsident des amerikanischen Freizeitparks Six Flags Great Adventure und dem dazugehörigen Hurricane Harbor-Freizeitpark. John Winkler folgt damit auf Neal Thurman, der zuvor Präsident der beiden Parks war. Die Ankündigung ist eine Heimkehr für Winkler, da er bereits sieben Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Six Flags Great Adventure gearbeitet hat.

„Aufgrund seiner Visionen und Führung, seinem fundierten Wissen über das Objekt und seinem erfahrenen Management-Team ist John Winkler perfekt dafür geeignet, Six Flags Great Adventure auf ein neues Level zu heben“, sagte Six Flags Senior-Vizepräsident der US Park Operations, Tom Iven.

Winkler war zuletzt sechs Jahre lang Parkpräsident von Six Flags New England in Agawam, Massachusetts. „Ich bin begeistert, wieder in diesem Weltklasse-Park einzutreten, der größte in unserem Portfolio und der zweitgrößte der Welt“, sagte Winkler. „Bei Great Adventure zu sein ist eine Heimkehr, und ich freue mich darauf, mit diesem erfahrenen und leidenschaftlichen Team auf eine vielversprechende Zukunft hinzuarbeiten.“

Winklers Karriere bei Six Flags erstreckt sich über mehr als drei Jahrzehnte. Er begann 1983 als Front-Line-Teammitglied bei Six Flags Astroworld und stieg zum Manager für Spiele und Einzelhandel auf. 1998 wurde Winkler zum Games Manager bei Six Flags Great America und stieg während seiner sieben Jahre dort zum Director und Co-General Manager auf. Von 2009 bis 2011 war Winker Parkpräsident von Six Flags America außerhalb von Washington, D.C., bevor er zu Six Flags New England wechselte.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *