Movie Park Germany verhindert PAW Patrol-Veranstaltungen in Julianatoren

Anzeige
PAW Patrol Freizeitpark
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

In Julianatoren dürfen keine Veranstaltungen mit PAW Patrol-Charakteren stattfinden. Die geplanten Events verhindert eine Vereinbarung, die der Movie Park Germany mit den Rechteinhabern getroffen hat.

Anzeige

An sieben Terminen im September waren im niederländischen Freizeitpark Julianatoren Veranstaltungen mit Charakteren aus der Kinder-Fernsehserie PAW Patrol geplant. Diese dürfen nun jedoch nicht stattfinden.

„Nach der Genehmigung der Minishows durch Nickelodeon im Mai dieses Jahres stellt sich heraus, dass leider keine Aufführungen in anderen Vergnügungsparks als dem Movie Park Germany stattfinden können.“, erklärt Julianotoren in einer Pressemitteilung. „Nickelodeon, der Produzent Van Hoorne Entertainment und der Kinderfreizeitpark Julianatoren bedauern die Absage sehr und haben sofort nach einer Alternative gesucht.“

Statt auf PAW Patrol dürfen sich Besucher von Julianatoren an den geplanten Veranstaltungstagen nun auf Auftritte von Thomas, die Lokomotive freuen. Am 7., 8., 14., 15., 21., 22, 28. und 29. September 2019 finden mehrmals täglich Vorführungen im Theater des Freizeitparks statt.

PAW Patrol seit 2019 fest im Movie Park Germany

Abenteuer mit PAW Patrol können Besucher des Movie Park Germany seit Frühjahr 2019 dauerhaft erleben. Waren in den vergangenen Jahren lediglich Treffen mit den Charakteren möglich, wurde 2019 ein ganzer PAW Patrol-Themenbereich im Movie Park Germany eröffnet.

Movie Park Germany Adventure Bay neu 2019 (PAW Patrol)

„Adventure Bay“ heißt der PAW-Patrol-Themenbereich im Movie Park Germany. (Foto: Alexander Louis, Parkerlebnis.de)

Die PAW Patrol ist seit 2019 zudem im Leipziger Freizeitpark BELANTIS anzutreffen. Mehrmals am Tag können Besucher dort Fotos mit den Charakteren machen. BELANTIS gehört wie auch der Movie Park Germany zur Freizeitpark-Gruppe Parques Reunidos. Julianatoren gehört dieser Gruppe nicht an.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Movie Park Germany bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *