Pläne für Karls Erlebnis-Dorf Döbeln werden in Live-Stream enthüllt

Anzeige
Karls Erlebnis-Dorf Döbeln Artwork Eingang zentral
Bildquelle: Karls Erlebnis-Dorf
Anzeige

Der Inhaber der Karls Erlebnis-Dörfer sendet am 29. August live vom zukünftigen Standort in Sachsen. In einem Live-Stream will Robert Dahl die Pläne des neuen Karls Erlebnis-Dorf Döbeln vorstellen.

Karls kommt 2023 nach Döbeln – das steht bereits fest. Wie genau Karls Erlebnis-Dorf in Sachsen seine Gäste empfangen wird, wo welche Attraktionen zu finden sein werden, welche Mitarbeiter sich schnellstmöglich bewerben sollten und worauf sich Karls-Fans ganz besonders freuen dürfen, erzählt Karls-Inhaber Robert Dahl am 29. August 2021 um 19 Uhr in seiner einstündigen Live-Show.

Siehe auch: Erste Entwürfe: So soll der neue Karls-Freizeitpark in Sachsen aussehen!

Senden wird Robert Dahl direkt von dem Ort aus, wo schon in Kürze der Grundstein von Karls Erlebnis-Dorf Döbeln gesetzt wird. Da jedoch nicht nur dort, sondern auch in der Innenstadt von Döbeln das Karls-Logo prangen soll, wird Dahl auch ein neues Ladengeschäft ankündigen.

Anzeige

Der Live-Stream wird über die Karls-App sowie über die Internetseite karls.de übertragen.

Zuschauerinnen und Zuschauer, die über die App dabei sind, können während der Sendung jederzeit direkt mit Karls Obererdbeere in Kontakt treten und Fragen stellen, die wiederum live beantwortet werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.