Riesige Erdbeere als Ferienhaus: Karls enthüllt erste Details zu Familien-Resort in Elstal

AnzeigeADC
Karls Elstal Feriendorf Erdbeer-Häuschen
Bildquelle: Karls

Karls Erlebnis-Dorf in Elstal wird in Zukunft zum Familien-Resort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten. Jetzt wurden erste Details zur Art der Unterkünfte enthüllt. Neben einem Hotel entstehen auch einzigartige „Erdbeer-Häuschen“.

AnzeigeADC

Bereits im vergangenen Jahr gab Karls Pläne bekannt, das Erlebnis-Dorf in Elstal zum Resort machen zu wollen – mit einer Investitionssumme von nicht weniger als 100 Millionen Euro. Nun sind erste konkrete Details zu den in diesem Rahmen geplanten Übernachtungsmöglichkeiten bekanntgegeben worden.

So plant Karls ein Ferien-Dorf mit Häusern in Form einer riesigen Erdbeere. Die Ferienhäuser sollen rund um einen See entstehen. Gefertigt werden sollen „Karls Erdbeer-Häuschen“ vorwiegend aus Holz. Je Haus sollen bis zu sechs Personen Platz finden. „Unsere Recherchen zeigen, kein einziges vergleichbares Erdbeer-Häuschen auf der ganzen Welt gibt.“, erklärt Karls.

Die Buchung der neuen Übernachtungsmöglichkeit soll bereits ab 2019 möglich sein, eröffnet werden sollen das Feriendorf mit den „Erdbeer-Häuschen“ dann 2021.

Karls Erlebnis-Dorf Elstal Konzeptgrafik

Die Konzeptgrafik gibt bereits einen Eindruck davon, wie das Ferien-Resort mit Hotel und „Erdbeer-Häuschen“ aussehen soll. (Foto: Karls)

Ein Jahr vorher soll mit einem „Erdbeer-Hotel“ der erste Pfeiler des neuen Übernachtungs-Angebots eröffnet werden.

Bereits 2019 soll das Angebot von Karls Erlebnis-Dorf in Elstal um einen Wasserpark ergänzt werden. Für diesen sind unter anderem Sprungboote, Floße und mehrere Rutschen geplant.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *