Karls eröffnet 2018 Erlebnis-Sauna „Alles Schwitzt“ in Rövershagen

AnzeigeADC
Karls Alles Schwitzt Sauna Rövershagen
Bildquelle: Karls

Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen erweitert das Angebot für Übernachtungs-Gäste in seinem Upcycling-Hotel um die Erlebnis-Sauna „Alles Schwitzt“. Erste Saunagäste können bereits Ende September 2018 begrüßt werden.

AnzeigeADC

Mit „Alles Paletti“ hat Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen im Frühjahr 2018 eigene Übernachtugsmöglichkeiten in einem sogenannten Upcycling-Hotel geschaffen – einem Hotel, für dessen Einrichtung nostalgische und seltene Gegenstände und Einrichtungsstücke aufpoliert und neues Leben eingehaucht wurde. Im Herbst erweitert Karls das Angebot für Übernachtungsgäste nun um eine Erlebnis-Sauna.

Die Erlebnis-Sauna bei Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen wird „Alles Schwitzt by Karls“ heißen und ab 28. September 2018 geöffnet sein. Auch bei der Sauna verfolgt Karls die Upcycling-Idee.

Für 18 Euro pro Tag stehen Übernachtungsgästen drei Fass-Saunen und Ruheplätze am Lagerfeuer zur Verfügung. In zwei Übersee-Containern finden sich Umkleiden, Duschen und Toiletten.

Karls Alles Schwitzt Sauna in Rövershagen - Artwork

Die Konzeptzeichnung zeigt, wie der Bereich der Erlebnis-Sauna aufgeteilt sein wird. (Foto: Karls)

„Alles Schwitzt“ wird für Gäste des „Alles Paletti“-Hotels täglich von 15 Uhr bis 21 Uhr geöffnet sein. Die Nutzung der Sauna kann spontan vor Ort dazugebucht werden. Bademäntel werden für 4 Euro pro Person angeboten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *