Karls in Rövershagen kündigt für 2019 neuen Free-Fall-Tower und Kinder-Achterbahn an

AnzeigeADC3
Karls Rövershagen 2019 Achterbahn & Free Fall Tower neu ANkündigung
Bildquelle: Karls

Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen wird 2019 um einen familienfreundlichen Freifallturm und eine Kinder-Achterbahn erweitert. Die Neuheiten sollen bereits zum Beginn der Sommer-Saison zur Verfügung stehen.

AnzeigeADC2

Nach der Eröffnung seiner ersten Achterbahn im Erlebnis-Dorf in Elstal hat Karls für sein Erlebnis-Dorf in Rövershagen bereits eine große Achterbahn rund um das Thema Brauen in Aussicht gestellt (wir berichteten). Schon vorher wird nun eine kleine Kinder-Achterbahn als eine von zwei Neuheiten im Jahr 2019 eröffnet.

Karls hat offiziell die „Erdbeer-Raupenbahn“ angekündigt – eine Achterbahn, die bereits Kinder ab 2 Jahren in Begleitung von Erwachsenen fahren dürfen. „Mit jeder Menge Überraschungen geht die Fahrt auf rund 140 Metern unter anderem durch eine riesige Erdbeere“, so Karls. Die Achterbahn soll eine innige Liebesgeschichte zwischen einer Erdbeere und einer Raupe symbolisieren.

Neben der Kinder-Achterbahn plant Karls zur Eröffnung 2019 in Rövershagen zudem einen familienfreundlichen Free-Fall-Tower. Der „Melker-Turm“, dessen Spitze eine tanzende Kuh in 14 Metern Höhe zieren soll, wird für Kinder in Begleitung eines Erwachsenen ab 4 Jahren und 1 Meter Körpergröße zu erleben sein.

Die Neuheiten sollen am Samstag, den 13. April 2019 offiziell eröffnet werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *