Anzeige

Kernie's Familienpark Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS

Kernie's Familienpark wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 0 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Kernie's Familienpark.

DK
am 4. August 2019

Abzocke, voller Eintritt trotz Ruhrtopcard

Wir waren am Samstag, den 03.08.2019 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (7 und 9 Jahre) im Park. Statt den erwarteten 50% Ermäßigung bei Vorlage der Ruhrtopkarte sollten wir mit RTC sogar mehr zahlen als den regulären Eintrittspreis! Somit blieb uns nicht anders übrig als den vollen regulären Eintrittspreis zuzüglich 5€ Parkplatzgebühr zu entrichten - Abzocke! Der Park war stark besucht, dennoch hatten nicht alle Fahrgeschäfte gleichzeitig geöffnet. Manche, wie die Achterbahn, waren sogar komplett geschlossen. Dies steht und stand so nicht im Internet, leider waren die dortigen Infos nicht aktuell! Ebenso gab es einen hohen Andrang an den Getränke- und Essbuden, da auch diese nur vereinzelnd geöffnet waren. Fazit: Freundliche Mitarbeiter an den Fahrgeschäften, sehr unfreundliche an den Kasse, zu wenige und äußerst unsaubere Toiletten. Falsche und fehlende Angaben auf der Homepage!

Ich würde Kernie's Familienpark...

Anzeige