Anzeige

Kernie’s Familienpark: Music Day am 21. Mai 2017 mit Live-Musikern

Bildquelle: Wunderland Kalkar

Tanzen und Mitsingen in Kernie´s Familienpark: Am 21. Mai 2017 findet zum zweiten Mal der "Music Day" statt, bei dem Live-Musiker im Freizeitpark für Unterhaltung sorgen.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Einfach ausgelassen auf der Straße tanzen und aus vollem Halse mitsingen – wer möchte das nicht gerne einmal? Die nächste Möglichkeit kommt sogar schon bald. Wenn am Sonntag, den 21. Mai 2017 von 10 bis 18 Uhr die Tore zu Kernie´s Familienpark aufschwingen, ist dahinter ordentlich was los: Der Music Day 2017 lockt Musikbegeisterte in den Freizeitpark.

Bereits zum zweiten Mal sorgen dann viele Live-Musiker für musikalisches Vergnügen und ein tolle Atmosphäre entlang der Parkwege. Dweil-Orchester, Kapelle und (Marching-/Musik-) Bands mischen sich unter das Publikum – an jeder Ecke darf mitgesungen und getanzt werden. Da macht das Herumtollen im Park gleich doppelt so viel Spaß.

Im Takt der Drums auf- und abspringen, sich zum Klang des Saxophons im Kreis drehen – und zwischendurch locken noch tolle Theatervorführungen, Walk Acts und Kinderschminken.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Kernie's Familienpark

Foto: Wunderland Kalkar

Eine bunte Spielwiese für Jung und Alt befindet sich in Kernie's Familienpark. Das ehemalige Kernkraftwerk vereint heute Attraktionen für die ganze Familie. Insbesondere für den Spaß der jüngeren Kinder ist hier bestens gesorgt. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz