Kernie’s Familienpark veranstaltet Piratentag 2018 am 24. Juni

Anzeige
Kernie's Familienpark Piratentag
Bildquelle: Wunderland Kalkar

In Kernie’s Familienpark dreht sich am 24. Juni 2018 alles um Piraten. Dann findet der Piratentag 2018 statt. Besucher erwarten besondere Show-Einlagen, Schatzssuche oder Kinderschminken freuen.

Anzeige

Die Piraten gehen vor Anker in Kernie’s Familienpark: Am 24. Juni weht die Freibeuter-Flagge über dem Wunderland Kalkar und im Freizeitpark erwartet Besucher ein besonderes Programm.

Pirat „Kernie“ und die Piraten-„Dame“ „Kerna“ begrüßen die Gäste direkt am Eingang und stellen sich für ein gemeinsames Foto zur Verfügung. Weiter geht es entlang der Fahrgeschäfte in Richtung Rhein. Doch Vorsicht… es könnte sein, dass sich die Piraten des „PIRATES – Action Theater“ in den Weg stellen. Sie erzählen Geschichten von unzähligen Fahrten auf rauer See, liefern sich Säbelkämpfe und treiben ihr Unwesen mit den neugierigen „Landratten“.

Kleine Schatzsucher dürfen sich an diesem Tag selbst eine Schatzkarte basteln. Auch kann auf dem Kinderspielplatz nach Gold gesucht werden – eine tolle Belohnung wartet. Getrieben von Piratenmusikklängen geht es dann zum Kindeschminken in der Kajüte. Ein Bart, ein Totenkopf oder ein angedeuteter Schnitt auf der Wange sind kein Problem für die „Crew“ von Kernie´s Familienpark.

Kernie's Familienpark Piraten Willi Girmes

Rückblick Piratentag 2017 in Kernie´s Familienpark (Die Piraten Kernie und Sänger und Entertainer Willi Girmes gingen im vergangenen Jahr gemeinsam im Wunderland Kalkar vor Anker. (Foto: Kernie’s Familienpark)

Ebenfalls mit von der Partie an diesem Sonntag ist Cito Pilini mit seinerZaubershow. Seine Tricks sind wahrlich magisch und bringen Jung und Alt zum Staunen. Gold sollte allerdings niemand hierhin mitnehmen – es könnte sein, dass Piraten das Theater kapern und Kostbarkeiten stehlen wollen.

Auch Besucher sind dazu eingeladen, sich als Piraten zu verkleiden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 18,95 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *