Ketteler Hof stellt Betrieb wegen Coronavirus bis auf Weiteres ein: Kein Termin für Wiedereröffnung

Anzeige
Ketteler Hof von oben
Bildquelle: Ketteler Hof
Anzeige

Der Ketteler Hof in Haltern am See hat aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie seit dem 14. März 2020 seine Tore geschlossen. Wann der Freizeitpark wieder öffnen könnte, ist noch vollkommen unklar.

Um die Infektionsgefahr während der aktuellen Coronavirus-Pandemie zu minimieren, musste auch der Ketteler Hof in Haltern am See vorübergehend seine Pforten schließen. Wann der kinderfreundliche Freizeitpark wieder öffnen darf, ist noch vollkommen ungewiss.

„Aufgrund der Empfehlung unserer Landesregierung ist die Indoorhalle und die Außenanlage seit Samstag, den 14. März, zunächst auf unbestimmte Zeit geschlossen“, schreibt der Ketteler Hof auf seiner Webseite. Zum Zeitpunkt der Schließung befand man sich noch in der Wintersaison, in der nur die Indoorhalle offen ist.

Seit dem 4. April 2020 hätte der Ketteler Hof jedoch auch die Sommersaison eingeläutet und die weitläufige Außenanlage geöffnet. Zurzeit können die Betreiber des Freizeitparks noch nicht abschätzen, wann die Schließung durch die Behörden aufgehoben werden könnte.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Ketteler Hof bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.