Ketteler Hof Erfahrungen & Bewertungen

Ketteler Hof wurde im Durchschnitt mit 3,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Ketteler Hof.

Anonym
am 24. August 2021

Immer wieder gerne dort

Mein Sohn und ich hatten einen wunderbaren Tag im Ketteler Hof und hatten unglaublich viel Spaß. Die Anlage und die Spielgeräte sind gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es sind ausreichend Desinfektionsspender vorhanden. In den verschiedenen Bereichen des Parks gibt es für jede Altersstufe was zu entdecken.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 13. August 2021

Sehr zu empfehlen wer gerne selbst aktiv ist.

Der Kettelerhof bietet für jeden etwas. Kleine haben genausoviele Spielmöglichkeiten, wie Kinder Jugendliche sowie Erwachsene. Der Klettergarten ist sowohl schön in dem Wald integriert als auch gut gestaffelt, was die Herausforderung anbelangt. Gerne wieder👍 Preis-Leistungsverhältnis ist mega ok.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Jörg
am 4. August 2021

1. Besuch nie wieder

Wir waren am 03.08 21 da und haben uns entschlossen: Das war das erste und letzte Mal! Corona Auflagen zur jetzigen Zeit werden da eher nicht ausreichend nachgegangen. Lange Warteschlangen, 70 Prozent trägt keine Masken. Essensschlangen Katatrophe, 2 Stunden gewartet für 4 Pommes. Einfach ein Nogo.

War diese Bewertung hilfreich?

Drabben Wwen
am 9. Juni 2019

Hat sich sehr gelohnt

Sehr sauber, gutes Essen und sehr viele Möglichkeiten für Kinder um sich auszutoben.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Ketteler Hof...