Kingoland kündigt für 2019 neue Oldtimer-Bahn „Les Tacots“ an

Anzeige
Kingoland Les Tacots Oldtimer
Bildquelle: Kingoland

Kingoland im französischen Plumelin hat für die Saison 2019 eine neue Oldtimer-Bahn angekündigt. Die Besucher werden eingeladen eine „Reise durch Frankreich“ anzutreten.

Anzeige

Eine Reise durch Frankreich dürfen die Besucher des französischen Kingoland in der kommenden Saison antreten. Wie der Park nun bekanntgab, wird die Oldtimer-Bahn „Les Tacots“ das Attraktions-Portfolio erweitern.

Zusammen mit einem Foto gab der Park erste Einzelheiten zu der kommenden Familien-Attraktion bekannt: So sollen sich die Gäste auf einer Reise quer durch Frankreich befinden, von den Menhiren der Bretagne – große Monumente aus Stein, die in der Jungsteinzeit vor 6.000 Jahren aufgestellt wurden – bis hin in die Hauptstadt Paris. Das Ende der Fahrt soll eine Durchfahrt des Eiffelturms krönen.

Im letzten Jahr eröffnete der Freizeitpark den „Pistone Tower“, ein 20 Meter hoher Free-Fall-Tower des Typs Drop’n’Twist der Firma SBF Visa aus Italien. Mit diesen Investitionen möchte der Park sein Ziel, jährlich mehr als 100.000 Besucher begrüßen zu dürfen, erreichen.

Die neue Saison 2019 in Kingoland beginnt am Samstag, den 6. April (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2019).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Kingoland bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *