Wild- und Freizeitpark Klotten eröffnet 2022 neues Klettergerüst

Anzeige
Ein Klettergerüst als Neuheit 2022 im Wild- & Freizeitpark Klotten
Bildquelle: Wild- & Freizeitpark Klotten
Anzeige

Der Wild- und Freizeitpark Klotten hat in der Saison 2022 ein neues Klettergerüst eröffnet. Zuvor wurde in der Saison bereits ein neues Fahrgeschäft eingeweiht.

Der rheinland-pfälzische Freizeitpark erweitert mit der Spielfläche das Angebot für die jüngeren Gäste. „Gegenüber von unseren Ziegen findet ihr nun dieses schöne neue Klettergerüst, auf dem ihr euch richtig austoben könnt“, ließen die Verantwortlichen verlauten.

Anzeige

Bereits im Juni 2022 eröffnete man mit dem „Klotti Drifter“ ein interaktives Fahrgeschäft des Herstellers Inno-Heege als große Neuheit der Saison. Zuvor wurde 2020 die interaktive Themenfahrt „Kuniberts Abenteuer“ eingeweiht, die die Gäste in das Innere einer Burg führt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Wild- und Freizeitpark Klotten bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.