Wild- und Freizeitpark Klotten Erfahrungen & Bewertungen

Wild- und Freizeitpark Klotten wurde im Durchschnitt mit 3,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Wild- und Freizeitpark Klotten.

Anonym
am 14. Juni 2023

Nie wieder

Wir waren vor einigen Ttagen da, finde den Eintritt zu teuer, Fahrgeschäfte spät am morgen nee wir werden nicht mehr dahin fahren!

War diese Bewertung hilfreich?

Dieter
am 14. April 2020

Super Park, tolle Fahrgeschäfte

Super Park mit tollen Fahrgeschäften. Zur Zeit wird eine neue Indoorbahn gebaut. Der Park ist sehr sauber und es ist jede Menge Spaß angesagt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Keine
am 3. August 2019

Nie wieder!

Sehr unfreundliches Personal an der Kasse und sehr langsame Mitarbeiter in Restaurant! Nichts zur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Marvin Erfmann
am 12. Mai 2018

Wenig große Attraktionen aber gut

Ich würde Klotten nicht als Freizeitpark sondern eher Wildpark mit einigen Fahrgeschäften und Spielgeräten bezeichnen. Dann wird man beim Besuch nicht enttäuscht. Denn der Wildpark ist echt super und auch die klassischen Spielgeräte fügen sich perfekt ein. Einzig die beiden großen Attraktion (Achterbahn und Wildwasserbahn) wirken etwas deplaziert und nicht ganz fertig. Sie machen aber Spaß. Auf jeden Fall aber ein sauberer Park mit angenehmer Atmosphäre. Die Greifvogel-Vorführung ist super.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Wild- und Freizeitpark Klotten...