Klotti Park präsentiert 2019 neue Erlebnis-Spielanlage „Klotti’s Dampfmaschine“

Anzeige
Wild- und Freizeitpark Klotten 2019 Neuheit Konzeptzeichnung
Bildquelle: Wild- und Freizeitpark Klotten

Der Wild- und Freizeitpark Klotten erweitert sein Angebot 2019 um die Erlebnis-Spielanlage „Klotti’s Dampfmaschine“. Eine weitere neue Attraktion erwartet Besucher im Sommer.

Anzeige

Nachdem bereits im vergangenen Jahr mit dem „Abenteuerbauernhof“ ein Spielplatz mit zahlreichen Klettermöglichkeiten im Wild- und Freizeitpark Klotten eröffnet wurde, erweitert der rheinland-pfälzische „Klotti Park“ sein Angebot 2019 um eine weitere ähnliche Erlebnis-Spielanlage.

Statt auf den Bauernhof geht es mit der Neuheit 2019 in die Industrie. „Klotti’s Dampfmaschine“ wird eine Erlebnis-Spielanlage im Fabrik-Look. Kinder sollen die Möglichkeit haben, die Maschine von innen zu entdecken, durch einen Tunnel zu Klettern, eine Balancierstrecke zu meistern und den dampfenden Schornstein zu erklimmen.

„Klotti’s Dampfmaschine“ entsteht neben dem Riesen-Hüpfkissen und der Motoschaukel „Komet“ im Wild- und Freizeitpark Klotten.

Eine weitere Neuheit wird Besucher ab Sommer 2019 unweit des Parkeingangs zwischen der Schaukelanlage und dem Imbiss „Futterkrippe“ erwarten.

Die neue Saison 2019 im „Klotti Park“ beginnt am Freitag, den 5. April (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2019).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Wild- und Freizeitpark Klotten bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *