Knoebels Amusement Resort eröffnet 2019 neu „Tumbling Timbers“ als Ersatz für „Over the Top“

Anzeige
Knoebels Tumbling Timbers Artwork
Bildquelle: Knoebels Amusement Resort

Knoebels Amusement Resort eröffnet 2019 mit „Tumbling Timbers“ eine weitere Familien-Attraktion. Sie entsteht an der Stelle des Fahrgeschäfts „Over the Top“, das nach nur zwei Jahren aufgrund von technischen Problemen entfernt wurde.

Anzeige

Der US-amerikanische Freizeitpark Knoebels Amusement Resort in Elysburg im Bundesstaat Pennsylvania eröffnet in der kommenden Saison mit „Tumbling Timbers“ eine neue Familien-Attraktion für seine Besucher. Das Fahrgeschäft besitzt eine sich drehende Plattform, auf der die Gäste in sich ebenfalls drehenden Wagen Platz nehmen können.

„Tumbling Timbers“ ersetzt die Steh-Schaukel „Over the Top“, bei der die Gäste stehend über die Breitenachse der Attraktion geschaukelt wurden. „Over the Top“ sollte bereits 2017 eröffnen, durch Probleme im Fahrprogramm der Attraktion verschob sich der Eröffnungstermin aber auf 2018. Jetzt entschied man, sich komplett von dem Fahrgeschäft zu verabschieden.

„Wir erlebten die Attraktion zwei Jahre in eingeschränktem Betrieb, also haben wir uns gemeinsam überlegt, sie durch ein verlässlicheres Fahrgeschäft zu ersetzen“, so die Parksprecherin Stacy Ososkie gegenüber der Zeitung The Daily Item.

Knoebels Amusement-Resort 2017 Over the Top

Das Fahrgeschäft „Over the Top“ verlässt Knoebels nach nur zwei Jahren in eingeschränktem Betrieb (Foto: Knoebels Amusement Resort)

Des Weiteren werden für die neue Saison die Attraktion „Italian Trapeze“ renoviert und an den Fahrgeschäften „StratosFear“ und „Ribbit“ die LED-Beleuchtung ausgetauscht.

Die Sommersaison startet am 27. April; der Eröffnungstermin für die neue Attraktion „Tumbling Timbers“ ist für den späten Frühling beziehungsweise den frühen Sommer 2019 geplant.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *