Anzeige

„Kraken Unleashed“ in SeaWorld Orlando eröffnet: Einblick in das Virtual Reality-Abenteuer auf der Achterbahn

Bildquelle: SeaWorld Orlando

SeaWorld Orlando hat seine Achterbahn "Kraken" mit Virtual Reality-Technik ausgestattet. Fahrgäste begeben sich damit ab sofort wahlweise in eine gefährliche Unterwasserwelt. Einen Eindruck von der Animation gibt SeaWorld jetzt in einem Video.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Seit 16. Juni 2017 nimmt „Kraken“ in SeaWorld Orlando seine Fahrgäste mit auf ein Unterwasser-Abenteuer. Durch Virtual Reality-Brillen entsteht während der echten Achterbahnfahrt der Eindruck, mit einem U-Boot durch eine gefährliche Unterwasser-Welt zu fahren.

Mit der Virtual Reality-Technik einher ging auch der neue Name „Kraken Unleashed“ für den Floorless Coaster des Herstellers Bolliger & Mabillard. In einem Video zeigt SeaWorld Orlando nun, auf was sich Besucher bei „Kraken Unleashed“ gefasst machen dürfen:

Die Virtual Reality-Headsets sind mechanisch und elektronisch in alle Sitze des Achterbahn-Zugs integriert. Das macht „Kraken Unleashd“ zum ersten Virtual Reality Achterbahn-Erlebnis der USA mit voll integrierten Headsets. Puristen können „Kraken“ auch in Zukunft ganz klassisch erleben. Fahrgäste entscheiden selbst, ob sie den Virtual Reality-Zusatz nutzen möchten.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz