Kurz vor Eröffnung der Warner Bros. World Abu Dhabi: 7 Einblicke in den neuen Indoor-Park!

AnzeigeADC
Warner Bros World Abu Dhabi - Metropolis
Bildquelle: Warner Bros. World Abu Dhabi

Eine Woche vor Eröffnung der Warner Bros. World Abu Dhabi ist es noch ruhig im neuen Indoor-Themenpark. Wir geben einen Blick in einige der Themenwelten, die ab 25. Juli 2018 zu erleben sein werden.

AnzeigeADC

2016 wurden die Pläne für die Warner Bros. World Abu Dhabi offiziell bekanntgegeben – jetzt steht die Eröffnung des großen neuen Indoor-Freizeitparks kurz bevor. Am Mittwoch, den 25. Juli 2018 soll die Warner Bros. Movie World eröffnet werden. Jetzt geben aktuelle Bilder Einblick in die Themenwelten, die vorher nur anhand von Artworks gezeigt wurden.

Noch sind die Straßen von Gotham City und Metropolis leer, niemand befindet sich in der Hall of Justice. Ein Anblick, wie er nach der Eröffnung kaum mehr möglich sein wird. Wir geben im Anschluss einen Einblick in die Themenwelten des neuen überdachten Freizeitparks.

Warner Bros World Abu Dhabi - Plaza

Hier beginnt das Abenteuer – das Tor zur Filmwelt. (Foto: Warner Bros. Movie World Abu Dhabi)

Warner Bros World Abu Dhabi - Cartoon Junction

„Cartoon Junction“ ist ein Themenbereich für Kinder – mit Geisterbahn, Achterbahn mit drehenden Gondeln und interaktiver Themenfahrt. (Foto: Warner Bros. Movie World Abu Dhabi)

Warner Bros World Abu Dhabi - Dynamite Gulch

Road Runner und Wile E. Coyote aus der Trickfilmserie Looney Tunes werden hier zum Leben erweckt. Neben einem Raumschiff-Karussell wartet in „Dynamite Gulch“ auch eine Familien-Hängeachterbahn. (Foto: Warner Bros. Movie World Abu Dhabi)

Warner Bros World Abu Dhabi - Gotham City

In „Gotham City“ können Besucher Flug-Erfahrung sammeln oder die Laufattraktion „The Joker Funhouse“ entdecken. (Foto: Warner Bros. Movie World Abu Dhabi)

Warner Bros World Abu Dhabi - The Riddler

„The Riddler Revolution“ bietet eine rasante Fahrt auf einer rotierenden Scheibe. (Foto: Warner Bros. Movie World Abu Dhabi)

Warner Bros World Abu Dhabi - Hall of Justice

Die legendäre Hall of Justice durchschreiten Besucher auf dem Weg zur interaktiven Themenfahrt „Justice League: Warworld Attacks“. (Foto: Warner Bros. Movie World Abu Dhabi)

Die Warner Bros. World Abu Dhabi erstreckt sich über 150.000 Quadratmeter. Der Eintritt wird umgerechnet ab rund 50 Euro für Kinder und 65 Euro für Erwachsene kosten. Im Eintrittspreis ist das Parken bereits inklusive.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *