Lakemont Park kehrt im Jahr 2019 zurück

Anzeige
Lakemont Park Wiedereröffnung Frühling 2019
Bildquelle: Lakemont Park

Im März 2017 gab das Team hinter dem Lakemont Park in Altoona im US-Bundesstaat Pennsylvania seine Schließung aufgrund von Renovierungsarbeiten bekannt. Nun kehrt der Park mit neuem Programm zurück. Der Lakemont Park wird im Jahr 2019 seine Pforten öffnen und seine Besucher mit neuer Umsetzung und neuer Zukunftsvision begrüßen.

Anzeige

Der Lakemont Park wird am Wochenende des Memorial Day im Jahr 2019 zurückkehren. Der Park in Altoona im US-Bundesstaat Pennsylvania wird in neuem Licht erscheinen und seinen Fokus weniger auf Freizeitpark-Unterhaltung, sondern vielmehr auf Erholung im Freien legen. Der Lakemont Park ist seit Anfang 2017 geschlossen.

Das neue Design des Parks wird zwei Minigolfplätze, vier Basketballplätze, zwei Beach-Volleyball-Plätze sowie Go-Karts beinhalten. „Wir haben viel Grünfläche, wir werden viele Aktivitäten für Familien haben, wo sie auswählen können, welche Aktivitäten sie zusammen machen wollen“, so eine Sprecherin des Freizeitparks gegenüber WTAJ of Central Pennsylvania. Die Grünfläche soll zukünftig für offene Spiele und Events wie Konzerte, Spielabende oder Theateraufführungen genutzt werden.

Neue Karte des Lakemont Park

So wird der zukünftige Lakemont Park aufgestellt sein. (Foto: Lakemont Park)

Der Park an sich wird kostenlos betretbar sein. Jedoch wird für das Nutzen der Golfflächen sowie das Fahren von bestehenden Fahrgeschäften eine Gebühr erhoben. Saisonkarten sind bereits in Planung. Teil des Parks werden weiterhin Achterbahnen wie beispielsweise „Skyliner“, „Tin Lizzy‘s“ sowie „Lead The Dips“ sein. Darüber hinaus bleibt der Wasserspielbereich auch bestehen und wird durch neue Paddelboote ergänzt. Andere Fahrgeschäfte fielen dem Renovierungsprozess zum Opfer.

Die Geschichte des Lakemont Park reicht über 100 Jahre zurück.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *