The Land of Legends Theme Park Erfahrungen & Bewertungen

The Land of Legends Theme Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 29 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu The Land of Legends Theme Park.

Anonym
am 30. Juli 2023

Nicht nochmal!

》》》》!!! VORSICHT !!!《《《《《 Dieser Stern ist nur obligatorisch, denn negative Sterne kann man nicht verteilen. Dieser Park hätte sich ihn verdient! (-3 Sterne) Hier sollten Sie nicht hin gehen wenn Sie ihren Kindern was bieten wollen. Der Eintritt steht nicht im Verhältnis zur Leistung! Stilles Wasser darf mit reingekommen werden und alles andere wird entsorgt am Eingang. Wir haben 100% gezahlt und könnten nicht einmal 50% nutzen. Im Aqua-Bereich waren die meisten Rutschen geschlossen. Beim Rutschturm für Kids waren von 8 nur 2 rRutschen geöffnet. Eine von den beiden Rutschen fiel später auch aus. Zum Nachmittag hin fingen die Becken an zu riechen bis hin zu stinken. Das ist meine Erfahrung und meine Momentaufnahmen von diesem Erlebnis-Bad-/Freizeitpark. Ich werde dieses NICHT noch einmal nutzen. Wir haben sehr viel Geld nur für den Eintritt da gelassen und unsere Kinder wurden enttäuscht! 》》》》》NICHT EMPFEHLENSWERT!《《《《《

War diese Bewertung hilfreich?

Tanja
am 13. Juli 2023

Nie wieder mit Kleinkind

Zuerst wurden alle Taschen kontrolliert und Getränke entsorgt, bei 43 Grad und einem kleinen Kind echt beschämend. Mein Sohn (fast 4 Jahre alt) durfte nicht eine Rutsche rutschen (nicht mal in Begleitung eines Erwachsenen). In Deutschland ist mein Kind über 100 cm groß, laut türkischen Maßen mal 94cm und mal 98 oder 99cm. Weil er hier keine 100 cm nachweisen konnte, durfte er keine Rutsche nutzen und musste weinend anderen Kindern zuschauen. Außer einen Babybereich und den Pools konnte er im Wasserpark nichts nutzen. In Deutschland darf er schon große Rutschen nutzen. Daher war für ihn der Tag ein ganz trauriger Tag, er war so enttäuscht. Für uns dementsprechend auch, da wir nur für ihn dort hingefahren sind und letztendlich hat er nur im Pool gebadet was wir im Hotel hätten auch machen können. Die 200 Euro Eintritt hätte ich lieber dem tollen Hotelpersonal in unserer Anlage geschenkt als dort hinzuschmeißen für null Leistung. Also für Familien, die ihren kleinen Kindern unter 100 cm einen Gefallen tun wollen FINGER WEG. Essen und Getränke viel zu teuer und nicht einsehbar, da keine Preislisten vorhanden und alles über ein aufzuladendes Band abgefertigt wird. Personal unfreundlich, es wird nur streng geschaut und gepfiffen… viel zu starrsinnig und engstirnig…. Preis-Leistung NO!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Melissa
am 26. Dezember 2022

Vergnügen pur

Wir waren im Oktober 2022 insgesamt 5 Tage dort und haben den Park genossen. Wobei zu erwähnen ist dass unsere Kinder 7 und 4 Jahre alt sind. Für ältere Kinder ab 12 Jahren sind die Fahrgeschäfte vermutlich unspektakulär. Die Preise für Essen und Trinken sind ziemlich teuer, aber so ist das in Deutschland in ähnlichen Parks genauso. Es gibt sehr viele Videos im Umlauf über den Park. Einfach vorher anschauen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen. Wir werden den Park wieder besuchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Leon
am 25. September 2022

Ein Freizeitpark mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten

Der Eintrittspreis ist für das gebotene Wucher und unverträglich, wir haben mit Glück freie Eintrittskarten bekommen, sonst wären wir da sicherlich nicht rein. Die Sauberkeit ist in Ordnung und normal für so einen Freizeitpark und die sanitären Anlagen in Ordnung. Das Attraktionsangebot ist für "einzigartige Attraktionen" sehr überschaubar und zu keinem Zeitpunkt für den Eintrittspreis würdig. Auch die Shows die ich super fand, rechtfertigen den Eintritt nicht. Die Gastronomie fand ich in Ordnung aber auch hier überteuert und auch die Getränkepreises waren erbärmlich überteuert. Uns wurden Getränke und Essen am Eingang weggenommen, für einen Freizeitpark ein No Go! Die Gestaltung ist in vieler Hinsicht ganz nett gemacht, aber mehr als Beton und Verzierungen nichts besonderes. Das Parkpersonal empfand ich zum größten Teil als normal, nur einmal hatten wir Probleme mit einem Mitarbeiter der wohl einen schlechten Tag hatte. Insgesamt nicht zu empfehlen, wenn man es kostenlos bekommt, ein Besuch wert. Die Wartezeiten waren bei unseren Besuch bei ca. 30 Minuten für die größeren Attraktionen, von denen ja wie beschrieben, nicht gerade viele gibt. Die Achterbahn von Mack ist ein Muss auf jeden Fall.

War diese Bewertung hilfreich?

Lutz Thierbach
am 21. August 2022

Lieber Europa-Park/ Deutschland

Wir waren am Freitag (19.08.22) im Land of Legends, Eintritt 74 Euro/Person... der Eintrittspreis ist ja noch vertretbar bei den tollen Schows und Fahrgeschäften, aber für 2 Cocktails 30 Euro oder eine 0,33l Dose Cola 75 Lira... etwa 4,50Euro zu verlangen, das grenzt an Frechheit! Insgesamt haben wir einen tollen Tag dort erlebt aber Essen und Trinken sollte man sich gut überlegen... wir fanden es total überteuert!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde The Land of Legends Theme Park...