LandErlebnis Janßen neu mit Achterbahn: „Willi der Wurm“ als Neuheit 2020 eröffnet

Anzeige
LandErlebnis Janßen Achterbahn
Bildquelle: LandErlebnis Janßen
Anzeige

Im LandErlebnis Janßen können Besucher ab sofort familienfreundlichen Achterbahn-Spaß erleben. "Willi der Wurm" wurde 2020 als neue Attraktion eröffnet.

Das LandErlebnis Janßen, der noch recht junge Freizeitpark in Westerstede bei Oldenburg, ermöglicht Besuchern ab der Saison 2020 erste Achterbahn-Erfahrungen. Als Neuheit wurde „Willi der Wurm“ eröffnet. Dabei dürfen in Begleitung ihrer Eltern bereits Kinder ab einer Mindestgröße von 120 Zentimetern oder ab 4 Jahre mitfahren.

Ursprünglich war die Eröffnung der Achterbahn im LandErlebnis Janßen bereits für die Saison 2019 geplant (wir berichteten). Die Neuheit befindet sich direkt neben der ebenfalls recht neuen, mehrspurigen Wellenrutsche „Wilde Hilde“.

„Willi der Wurm“ fährt aus moderater Höhe über eine kurvige und teilweise wellige Strecke – familienfreundlich ohne Überschläge.

Landerlebnis Janßen Willi Der Wurm

„Willi der Wurm“ schlängelt sich seit 2020 durch den Freizeitpark im Ammerland. (Foto: Landerlebnis Janßen)

Ebenfalls neu im LandErlebnis Janßen ist die elektronische Reitbahn „Hoppel Gockel“, bei der Besucher auf übergroßen Höhnen Platz finden.

Das LandErlebnis Janßen startete am 25. Mai 2020 in die Corona-Öffnung 2020. Entsprechende Hygienevorschriften müssen beim Besuch eingehalten werden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und LandErlebnis Janßen bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.