LandErlebnis Janßen macht Maislabyrinth wieder zugänglich: Temporäre Attraktion im Sommer 2019

Anzeige
LandErlebnis Janßen Maislabyrinth
Bildquelle: LandErlebnis Janßen
Anzeige

Besucher des LandErlebnis Janßen können im Sommer 2019 ein Maislabyrinth erleben. Die temporäre Zusatz-Attraktion ist erst seit kurzem wieder zugänglich und stellt Gäste vor große Herausforderungen.

Das LandErlebnis Janßen hat sein Attraktions-Angebot im Sommer 2019 um ein Maislabyrinth für Familien ergänzt. Nachdem der Mais in den vergangenen Monaten gewachsen ist und nun hoch genug steht, um die Gänge durch das Labyrinth klar voneinander abzutrennen, dürfen sich Gäste des Freizeitparks jetzt im Inneren des Maisfeldes verlaufen.

Das Maislabyrinth ist im Eintrittspreis des LandErlebnis Janßen inkludiert und kann von allen Besuchern genutzt werden. Das Ziel bei der neuen Attraktion ist es, den kürzesten Weg in die Mitte des Labyrinths zu finden. Dort lädt ein etwas größerer Platz zum Verweilen ein.

LandErlebnis Janßen Maislabyrinth

Das Maislabyrinth ist nun wieder für alle Gäste geöffnet. (Foto: LandErlebnis Janßen)

Das Maislabyrinth ist lediglich in der Hochsaison des LandErlebnis Janßen geöffnet. Wann die Zusatz-Attraktion wieder geschlossen wird, wurde bislang jedoch nicht bekanntgegeben.

Der Freizeitpark bietet 2019 neben dem Labyrinth noch drei weitere neue Attraktionen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und LandErlebnis Janßen bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.