LandErlebnis Janßen führt 2019 neue Attraktionen und neues Preismodell ein

Anzeige
LandErlebnis Janßen neue Attraktion
Bildquelle: LandErlebnis Janßen
Anzeige

Im Erlebnishof LandErlebnis Janßen gilt ab 2019 ein neues Preismodell. Der Eintritt ist nicht mehr kostenlos, dafür sind die Attraktionen im Preis inbegriffen. Außerdem gibt es 2019 neue Attraktionen.

Der Erlebnishof LandErlebnis Janßen in Westerstede im Nordwesten Niedersachsens führt 2019 eine neue Preisstruktur ein. Alle Personen ab einem Alter von drei Jahren zahlen dann einen Eintrittspreis von 8,50 Euro. Die Attraktionen sind dafür aber – von den Münzgeräten abgesehen – kostenlos. Bisher war der Eintritt frei, allerdings musste für die Attraktionen jeweils einzeln bezahlt werden.

Jeweils 6,50 Euro zahlen Senioren ab 65 Jahren, Menschen mit Handicap und deren Begleitpersonen. Der gleiche Eintritt pro Person gilt auch für Schulklassen oder Kindergartengruppen ab einer Größe von 15 Personen.

Neben dem neuen Preismodell wird es 2019 auch neue Attraktionen bei LandErlebnis Janßen geben. Für die Erweiterung des bisherigen Angebots ist das Gelände zwischen der kopfstehenden Scheune und dem Maislabyrinth vorgesehen, wo drei neue Attraktionen entstehen werden. Die Fotos von den Umbauarbeiten zeigen ein emsiges Treiben, auch wenn sich die Betreiber noch nicht in die Karten schauen lassen wollen.

LandErlebnis Janßen Bauarbeiten

Für die neuen Attraktionen sind umfangreiche Bauarbeiten erforderlich. (Foto: LandErlebnis Janßen)

Es soll aber unter anderem eine mehrspurige Wellenrutsche geben. Die Namen der Attraktionen werden „Willy der Wurm“, „Die wilde Hilde“ und „Hoppel Gockel“ lauten. Ebenso wie bei den bereits bestehenden Attraktionen werden auch die Neuheiten durch das jetzt eingeführte Preismodell im Eintritt inbegriffen sein. Während der Erweiterungs- und Bauarbeiten wird der Betrieb ganz normal weiterlaufen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und LandErlebnis Janßen bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.