LandErlebnis Janßen Erfahrungen & Bewertungen

LandErlebnis Janßen wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LandErlebnis Janßen.

Anonym
am 3. Juni 2023

Fantastisch

Die Kinder haben die Vielfalt an Geräten sehr genossen. Besonders die Trecker und die Riesenritschbahn waren sehr begehrt. Alles Top. Wir kommen gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

OmaundOpa
am 3. August 2021

Kein zweites mal

Der Park ist sehr nett gestaltet, für Kinder bis ca 10 Jahre gibt es ein recht übersichtliches Spielangebot. Einige der Attraktionen wie Kran, Bagger usw muss man extra bezahlen, 60 Sekunden kosten 1 Euro. Die Organisation der Gastronomie ist eine Katastrophe, wir haben für Pommes, Frikadelle und eine Suppe 75 Minuten warten müssen. Das Essen dann die totale Enttäuschung, die Pommes labberig, die Suppe kalt, die Frikadelle kaum genießbar. An der Kuchentheke durfte man sich selbst bedienen, trotz Corona! Das Besteck und Geschirr lag für jeden zugänglich auf einem Tisch. Die Esstische wurden nie gereinigt, nachdem Gäste gegessen hatten und den Platz verlassen hatten. Hygiene??? Unser Fazit: der Tag war für unsere Enkelkinder ganz nett, wir Erwachsenen waren ziemlich enttäuscht. Nächstes Mal werden wir wieder nach Thüle fahren, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Vitali Kaplan
am 21. Juli 2021

Nehmt das Frühstück mit!

Frühstück + Eintritt ein Hammer Preis Leistungsverhältnis, ein toller Park mit schöner Achterbahn und tollen Attraktionen!

War diese Bewertung hilfreich?

Matthias
am 10. Juli 2021

rundum zufrieden

Sind alle zwei Wochen dort und wir finden den sehr gut. Top Persona, das Essen ist echt lecker, das ganze rund um Packet ist top!

War diese Bewertung hilfreich?

Paulina
am 4. Mai 2021

Erlebnisreicher Besuch

Sehr schöner Freizeitpark, gehe gerne mit meinem Patenkind dort hin. Der freut sich immer riesig.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 3

Ich würde LandErlebnis Janßen...