Parc Le Fleury kündigt Free-Fall-Tower als Neuheit für 2018 an

AnzeigeADC3
Zamperla Flash Tower
Bildquelle: Zamperla

Parc Le Fleury wird sein Attraktions-Angebot 2018 um einen Free-Fall-Tower erweitern. Der wird als Ersatz für das Enterprise-Fahrgeschäft „Le Graviti“ eröffnet.

AnzeigeADC2

Zum Ende der vergangenen Saison gab Parc Le Fleury den Abriss des Enterprise-Fahrgeschäfts „Le Graviti“ bekannt (wir berichteten). Im gleichen Atemzug kündigte der französische Freizeitpark auch einen Ersatz an. Jetzt wurde bekanntgegeben, um was es sich bei der Neuheit für 2018 handelt.

Parc Le Fleury wird 2018 einen knapp 40 Meter hohen Free-Fall-Tower eröffnen. Die Attraktion wird unter dem schlichten Namen „L’Épée d’Odin“ – auf Deutsch „Das Schwert von Odin“ – Fahrgäste in die Höhe katapultieren und wieder fallen lassen. Hergestellt wird die Anlage vom Typ Flash Tower vom italienischen Hersteller Zamperla.

Für eine Mitfahrt müssen Besucher mindestens 1,20 Meter groß sein. Ab einer Körpergröße von 1,40 Metern wird das Freifall-Erlebnis auch ohne Begleitung Erwachsener möglich sein.

Für 2018 hat Parc Le Fleury zudem weitere Neuerungen geplant, insbesondere im Bereich der Shows und Veranstaltungen.

Die neue Saison von Parc Le Fleury beginnt am am Sonntag, den 22. April 2018 (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2018).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Parc le Fleury bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *