Anzeige

Kann man im LEGOLAND Billund mit Euro bezahlen?

AnzeigeAS

Die offizielle Währung in Dänemark sind Dänische Kronen - doch kann man im LEGOLAND Billund auch in Euro zahlen? Wir Klären die Frage nach der Zahlung mit Euro im LEGOLAND Billund

AnzeigeADC2

Nicht weit hinter der deutsch-dänischen Grenzen liegt das LEGOLAND Billund, der älteste LEGO-Freizeitpark der Welt. Offiziell sind Dänische Kronen die Währung in Dänemark - doch müssen Besucher des Freizeitparks für einen Besuch zwingend Geld wechseln oder kann man im LEGOLAND Billund mit Euro bezahlen?

Ja, das LEGOLAND Billund akzeptiert die Zahlung in Euro - allerdings können Besucher nur mit Euro-Scheinen bezahlen. Münzen nimmt der Freizeitpark nicht an. Außerdem ist zu beachten, dass das LEGOLAND Billund bei Bezahlung in Euro das Wechselgeld in Dänischen Kronen in Münzen herausgibt.

Am einfachsten ist die Bezahlung im LEGOLAND Billund natürlich mit Karte - der Freizeitpark nimmt Dankort, VISA, Mastercard, Eurocard, JCB, UnionPay, Diners, American Express und VISA Electron an.

Anzeige
Anzeige