LEGOLAND California plant gruseliges Vekoma Mad House als Neuheit 2023

Anzeige
Eine Familie vor der Attraktion Haunted House Monster Party im LEGOLAND Windsor
Bildquelle: LEGOLAND Windsor
Anzeige

Im LEGOLAND California soll 2023 eine gruselige Indoor-Attraktion im Stile eines Geisterhauses entstehen. Die Besonderheit: Das Innere des Hauses kann sich drehen.

Dies berichtet die Seite ParkFans.net auf Twitter. Demnach gebe es Pläne des Parks die Attraktion im Themenbereich „LEGO City“ zu errichten. Es soll sich offenbar um einen Beinahe-Klon der „Haunted House Monster Party“ handeln, die bereits 2019 im LEGOLAND Windsor eröffnet wurde.

Anzeige

Die Gäste betreten dort das gruselige Schloss von „Lord Vampyre“, der zu seiner Monster-Party eingeladen hat. Durch die bunte Dekoration wird die düstere Atmosphäre aufgelockert und somit richtet sie die Attraktion vor allem an Familien.

Mad House von Vekoma

Bei dem Fahrgeschäft handelt es sich um eine aktuelle Version des Mad House des niederländischen Herstellers Vekoma. Die Besuchenden bekommen das Gefühl als würde sich der Raum um sich selbst drehen. Eine ältere bekannte Variante des Fahrgeschäfts ist beispielsweise der „Feng Ju Palace“ im Phantasialand.

Die neue Attraktion soll insgesamt 76 Fahrgäste fassen und eine Pre-Show bieten. Für den Bau der Anlage werde ein Teil der bisherigen „Driving School“ abgerissen und angepasst. Die Eröffnung ist für das Jahr 2023 geplant.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.