LEGOLAND Deutschland: Freier Eintritt für Oma und Opa am „Großelterntag“ 2019

Anzeige
LEGOLAND Deutschland Großeltern
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland

Omas und Opas, die mit ihren Enkeln des LEGOLAND Deutschland besuchen, können am „Großelterntag“ 2019 kostenlos Eintritt in den LEGO-Freizeitpark in Günzburg erhalten.

Anzeige

Das LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg unterstützt die bayerische Landesregierung bei ihrem Vorhaben, die Verdienste und Leistungen von Großeltern mit einem Ehrentag zu würdigen. Am ersten deutschen „Großelterntag“ am 13. Oktober erhalten Omas und Opas in Begleitung ihrer Enkel freien Eintritt in den Freizeitpark im bayerischen Günzburg.

„Dass Großeltern und Enkel ein tolles Team sind, kann man bei uns im LEGOLAND Deutschland Resort jeden Tag beobachten. Bei uns ist es ganz selbstverständlich, dass auch Oma und Opa die Hand halten, wenn der aufgeregte Enkel das erste Mal Achterbahn fährt. Gerade weil viele Großeltern heute sehr fit sind, bieten sich gemeinsame Freizeitaktivitäten geradezu an, um die Beziehung in Schwung zu halten. Außerdem kennt LEGO kein Alter. Auch unsere Großeltern haben bereits Fantasie-Welten aus kleinen Steinchen erschaffen. Hier können sie wieder Kind sein“, sagt LEGOLAND-Chefin Manuela Stone.

Freier Eintritt für Großeltern-Paar oder einen Großelternteil

Im Namen aller Kinder dieser Welt will das LEGOLAND Deutschland „Dankeschön, Oma und Opa, dass es euch gibt“ sagen. Mit diesen Worten können es die Enkel dem LEGOLAND gleichtun: Sobald sie die Worte an den LEGOLAND-Drehkreuzen gesagt haben, erhält das Großeltern-Paar oder der Großelternteil freien Eintritt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und LEGOLAND Deutschland bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare