Anzeige

Legoland Deutschland gibt Einblick in das Halloweenland 2013

Bis zum 31. Oktober ist das Legoland Deutschland in ein schaurig-schönes Gewandt gehüllt, um Halloween 2013 zu zelebrieren. Wie das aussieht und was ihr als Besucher erwarten dürft, zeigt der Freizeitpark nun mit einigen Bildern. Dutzende Kürbisse, Spinnen, Gespenster und gruselige Gestalten: Halloweein im Legoland Deutschland bietet allein von der Dekoration im Park her einiges... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Bis zum 31. Oktober ist das Legoland Deutschland in ein schaurig-schönes Gewandt gehüllt, um Halloween 2013 zu zelebrieren. Wie das aussieht und was ihr als Besucher erwarten dürft, zeigt der Freizeitpark nun mit einigen Bildern.

Dutzende Kürbisse, Spinnen, Gespenster und gruselige Gestalten: Halloweein im Legoland Deutschland bietet allein von der Dekoration im Park her einiges für euer Auge. Nun gewährt der Freizeitpark einen Blick auf die Halloween-Gestaltung im Park.

Noch bis zum 31. Oktober wird Halloween im Legoland gefeiert.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,00 Euro sichern!

Tickets ab 39,00 Euro

LEGOLAND Deutschland

Foto: LEGOLAND Deutschland

Besucher tauchen im LEGOLAND Deutschland in zehn verschiedene Themenwelten ein, die aus mehr als 57 Millionen LEGO-Steinen gebaut wurden. Die bunte Welt bringt nicht nur Kinderaugen zum Strahlen. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz