LEGOLAND Deutschland lässt neu LEGO-Figuren gravieren

Anzeige
LEGOLAND Deutschland Minifiguren mit Gravierung
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland
Anzeige

Im LEGOLAND Deutschland warten personalisierte Souvenirs auf die Besucher. Diese können sich Minifiguren individuell zusammenstellen und diese dann mit einer persönlichen Gravur versehen lassen.

Wer sich nach einem Besuch im LEGOLAND Deutschland ein personalisiertes Souvenir mit nach Hause nehmen möchte, kann sich nun seinen Namenszug in eine LEGO-Minifigur eingravieren lassen. Der Besucher kann dazu in der LEGO-Fabrik aus einer halben Million von LEGO-Teilen seine eigene Figur mit weißem Oberkörper zusammenstellen.

Über die zusätzlichen Accessoires lassen sich auch die ganz persönlichen Hobbys hinzufügen. Danach erhält die Figur per Lasergravur zum Beispiel noch den gewünschten Namen. Eine Einzelfigur kostet 1,99 Euro, im Angebot gibt es auch sechs Figuren zum Preis von zehn Euro. Das Gravieren selbst kostet zwei Euro, wobei pro Figur bis zu zehn Buchstaben eingravierbar sind.

LEGOLAND Deutschland Minifiguren mit Accessoires

Zu den gravierten Minifiguren können die Besucher entsprechend ihrer persönlichen Hobbys auch zusätzliche Accessoires auswählen. (Foto: LEGOLAND Deutschland)

Die Möglichkeit, LEGO-Artikel individuell gestalten lassen, gab es bislang bereits für Merchandiseartikel wie Namensschilder, Tassen, Schlüsselanhänger, Lunchboxen oder Mützen, die im „Pharaonen Basar“ des LEGOLAND Deutschland auf Wunsch mit einer Gravur oder einem Aufdruck versehen werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.