LEGOLAND Deutschland Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Deutschland wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 16 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Deutschland.

Legoland Günzburg
am 2. November 2023

Katastrophale Organisation

Ausser das es erwartet voll war, trotzdem eine Katastrophe. Beim Essen im Restaurant bekam man nicht mal Besteck, nur auf Nachfrage. Der Hammer war dann 1,5 Stunden auf dem Parkplatz zu warten um wieder heim zu fahren, obwohl wir extra eine halbe Stunde vor Schluss gegangen sind, völlig unorganisiert.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 31. Oktober 2023

Bringt was zum Essen selber mit, sehr enttäuschend

Sehr lange Wartezeiten (30.10., Montag) "Gastronomie" ist echt nicht zu empfehlen, Bratwurst war noch ok, Pommes grenzwertig aber Chinesische Nudelbox mit Hähnchen ist im Müll gelandet, das war wirklich schlecht, ohne Geschmack.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 29. Oktober 2023

Nie wieder

Ist neben Playmobilland der einzige Freizeitpark, der null Entspannung bietet. Nur nervenaufreibende Wartezeiten die Dank diverser Extrapässe den teuren Eintritt zu Ramschware werden lässt. In diesem Park gibt es Menschen erster und zweiter Klasse und überall versteckte Extrakosten wie auf einem Jahrmarkt. Insgesamt nur, absolut nur und sehr auffällig profitorientierter Park mit sehr wenig Spaß. Völlig unrentabel um es mit Legolandmasstäben auszudrücken.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 24. Oktober 2023

Nie wieder

Schrecklichster Park den ich jemals besucht habe, schon allein für den teuren Eintritt ist es eine Schande wie der Park aussieht, Essen schlecht, Fahrgeschäfte auch nix, waren vollkommen entäuscht, auch die Deko (waren in der Halloween Zeit) lächerlich, also ich würde es keinem weiterempfehlen, da wären wir lieber in den Europapark!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 3. Oktober 2023

Nie wieder Legoland

Nie wieder, der vom Personal her schlechteste Park denn dieses ist total überfordert, genervt, lustlos oder versteht kein Wort Deutsch oder will es nicht verstehen. Essen mega schlecht Fahrgeschäfte schaffst du nicht da die Wartezeiten für 1 Minute Fahrzeit bis zu 80 Minuten dauert. Die Abzocke mit Expresspass ist unverschämt. Hier zählt nicht der Spass der Besucher sondern nur Cash.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 31

Ich würde LEGOLAND Deutschland...