LEGOLAND Florida enthüllt Thema und Name für neues Hotel 2020

Anzeige
LEGOLAND Florida Pirateninsel Hotel Rendering
Bildquelle: LEGOLAND Florida

2020 wird das LEGOLAND Florida sein zweites Hotel eröffnen und sein Übernachtungsangebot um 150 Zimmer aufstocken. Jetzt wurden der Name und das Thema, das der Gestaltung des Hotels zugrunde liegen wird, bekanntgegeben.

Anzeige

Im Frühjahr nächsten Jahres soll im LEGOLAND Florida Resort ein neues Hotel eröffnen – mit 150 Zimmern, beheiztem Pool und Hunderten von LEGO-Modellen. Thematisch wird das neue Hotel des LEGOLAND Florida 2020 in die Welt der Piraten führen. Das wurde nun offiziell bekanntgegeben.

Passend zum Thema wird das Hotel auch „Pirate Island Hotel“ (dt: „Pirateninsel-Hotel“) heißen. Ein solches wurde im vergangenen Jahr auch im LEGOLAND Deutschland Resort eröffnet (wir berichteten).

„Das ‚Pirate Island Hotel‘ bietet Haudegen aller Altersgruppen ein einzigartiges Gästeerlebnis“, erklärt Kevin Carr, Direktor der LEGOLAND Florida Resort-Hotels. „Piraten haben eine lange Geschichte, die mit dem Bundesstaat Florida verbunden ist. Wir freuen uns darauf, unseren zukünftigen Gästen unvergessliche Erlebnisse in einem unterhaltsamen und unvergesslichen Hotel zu bieten. Egal, ob man mit lebensgroßen LEGO-Charakteren in der Lobby interagiert, LEGO-Kopfgeld am Ende einer Schatzsuche im Zimmer aufdeckt oder in unserem beheizten Pool die Sonne genießen möchten, das ‚Pirate Island Hotel‘ ist der ideale Ort für Familien für langanhaltende Erinnerungen.“

LEGOLAND Florida Piraten Insel Hotel Zimmer

Die Computeranimation gibt einen Eindruck davon, wie die Zimmer im neuen Hotel gestaltet werden sollen. (Foto: LEGOLAND Florida)

Das „Pirate Island Hotel“ ist Teil einer groß angelegten Erweiterungs-Offensive des LEGOLAND Florida, die 2019 auch die „LEGO Movie World“ hervorbringt.

Die offizielle Eröffnung des neuen Hotels ist für den 17. April 2020 geplant. Buchungen sind über die offizielle Homepage möglich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *