LEGOLAND Florida will Minigolf-Anlage bauen

AnzeigeADC3
Legoland Florida
Bildquelle: LEGOLAND Florida

Das LEGOLAND Florida plant den Bau einer Minigolf-Anlage. Dadurch soll vor allem das Attraktions-Angebot für Übernachtungsgäste gesteigert werden.

AnzeigeADC2

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass das LEGOLAND Florida sein Übernachtungs-Angebot um ein neues Hotel mit 150 Zimmern erweitern will (wir berichteten). Nun wurden Pläne bekannt, nach denen der Freizeitpark auch den Bau einer Minigolf-Anlage plant, um das Attraktions-Angebot für seine Übernachtungsgäste zu steigern.

Wie das Tampa Bay Business Journal berichtet, sei ein Antrag für eine Umweltgenehmigung für den Bau einer rund 1.000 Quadratmeter großen Minigolf-Anlage gestellt worden.

Wann die Minigolf-Anlage von LEGOLAND Florida eröffnet werden soll, wurde nicht bekannt.

Anfang des Jahres eröffnete auch das LEGOLAND Deutschland im bayerischen Günzburg eine Minigolf-Anlage. Ihre 15 Bahnen sind rund um das Thema Piraten gestaltet.

Für 2019 hat das LEGOLAND Florida die Eröffnung der „LEGO Movie World“ mit einem neuen Flying-Theater geplant.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *