LEGOLAND New York: Ab sofort alle Themenbereiche zu erleben

Anzeige
LEGOLAND New York Resort Eingang
Bildquelle: LEGOLAND New York
Anzeige

Das LEGOLAND New York Resort verfolgt einen gestaffelten Öffnungsplan. Nachdem bisher nur ein Teil des Angebots an Welten und Attraktionen für die Gäste geöffnet war, ist mit Abschluss der vorletzten Phase nun das gesamte Resort für Besucher erlebbar.

Seit der Eröffnung am 29. Mai 2021 konnten Besucher des LEGOLAND New York Resort bereits ein Angebot an Ländern und Attraktionen entdecken. Mit dem Abschluss der vorletzten Öffnungsphase am 9. Juli 2021 ist das teuerste LEGOLAND-Resort der Welt nun mit allen sieben Themenwelten inklusive aller Attraktionen geöffnet.

Bei den sieben Bereichen handelt es sich um „Brick Street“, „Bricktopia“, „LEGO Ninjago World“, „LEGO Castle“, „LEGO City“, „Miniland“ und „LEGO Pirates“. Das Resort erstreckt sich über insgesamt 60 Hektar im Hudson Valley in New York.

Zu den Highlight-Attraktionen des LEGOLAND New York gehört der „LEGO Factory Adventure Ride“. Bei dieser weltweit einzigartigen interaktiven Themenfahrt des Herstellers Holovis kommt die „HoloTrac“-Technologie zum Einsatz, welche durch innovative Scan- und Tracking-Methoden die Besucher selbst zu LEGO-Figuren werden lässt.

„Wir sind so stolz darauf, Gäste aus nah und fern in unserem Familien-Themenpark begrüßen zu dürfen, in dem alle sieben Bereiche nun zum ersten Mal geöffnet sind“, freut sich Stephanie Johnson, Abteilungsleiterin des LEGOLAND New York Resort.

Anzeige

„Das Feedback, das wir von diesen treuen Fans und ersten Besuchern erhalten haben, ist von unschätzbarem Wert, da wir daran arbeiten, das ultimative LEGO Themenpark-Erlebnis hier im Hudson Valley zu schaffen.“

Die finale Öffnungsphase betrifft das zum Resort gehörende „LEGOLAND Hotel“, dessen insgesamt 250 thematisierten Zimmer ab dem 6. August 2021 buchbar sein werden. LEGOLAND New York Resort ist der dritte Standort der von Merlin Entertainments betriebenen Freizeitpark-Kette in den Vereinigten Staaten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.