Poolparty und Waschtag für Giraffe am LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen

Anzeige
LEGO-Giraffe in Oberhausen - Wasch-aktion
Bildquelle: Solveig Weber, Parkerlebnis.de

Vor den Toren des LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen haben Kinder des Action Guides und der Ferienspiele der riesigen LEGO-Giraffe Abkühlung verschafft und das Modell gewaschen.

Anzeige

Eine Abkühlung an heißen Tagen ist immer gerne gesehen. Dies gilt auch für LEGO-Giraffen. Ausgerüstet mit Wasserbomben, Schwämmen und Wasserpistolen haben sich heute die Mitarbeiter des LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen mit der tatkräftigen Hilfe von 21 Kindern des Action Guides und der Ferienspiele Oberhausen daran gemacht, der sieben Meter hohen Giraffe Abkühlung zu verschaffen und das große Modell gleichzeitig zu waschen.

Mit dem Schlachtruf „Das Legoland ist Spitze“ ging die Poolparty los. Dass dabei die eine oder andere Wasserbombe daneben ging und der Nebenmann ein wenig nass wurde, tat dem Spaß keinen Abbruch und wurde auch gerne als kleine Abkühlung genommen.

LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen Giraffe Waschaktion

Mit vielen jungen Helfern wurde der LEGO-Giraffe zu neuem Glanz verholfen. (Foto: Solveig Weber, Parkerlebnis.de)

Wem es draußen sonst auch zu warm ist: Das LEGOLAND Discovery Centre ist klimatisiert und daher eine gute Abwechslung zu den heißen Temperaturen draußen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *