LEGOLAND Windsor – Neuer Themenbereich LEGO Friends Heartlake City eröffnet 2015

Anzeige
LEGOLAND Windsor
Anzeige

Im englischen LEGOLAND Windsor eröffnet 2015 ein neuer Themenbereich. In LEGO Friends Heartlake City soll sich alles rund um Freundschaft drehen.

Bei LEGO Friends handelt es sich um eine Produktreihe von LEGO, bei der sich alles rund um gemeinsame Aktivitäten dreht. So gibt es LEGO-Sets rund um eine Heißluftballonfahrt und einen Wohnwagen-Ausflug oder gar eine große Yacht. Im LEGOLAND Windos erwacht LEGO Friends in einem neuen Themenbereich 2015 zum Leben.

Kleine und große LEGO-Fans dürfen sich ab Sommer 2015 auf LEGO Friends Heartlake City freuen. Dort werden unter anderem Meet- and Greet-Möglichkeiten mit LEGO Friends-Charakteren geboten und Musik-Shows aufgeführt. Auch neue Attraktionen sind für den neuen Themenbereich im LEGOLAND Windsor angekündigt – welche das sein werden, ist noch unklar.

Im Sommer diesen Jahres wird LEGO Friends Heartlake City im LEGOLAND Windsor eröffnen.

LEGO Friends im LEGOLAND Windsor

Ab Sommer 2015 können Besucher des LEGOLAND Windsor die LEGO Friends-Charaktere im neuen Themenbereich treffen.

Fotos: LEGOLAND Windsor

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 38,42 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.