Anzeige

Liseberg - Videos

Anzeige

Underlandet (Liseberg) - Trailer 2020

11. März 2019

Liseberg eröffnet 2020 die neue Themenfahrt "Underlandet", die in das Reich der Kaninchen führen soll. 

... » Video ansehen

Video-Eindrücke: Montage der höchsten Stelle von "Valkyria" in Liseberg

07. Februar 2018

Im schwedischen Freizeitpark Liseberg entsteht mit "Valkyria" der längste Dive-Coaster Europas - mit freiem Fall in die Tiefe und mehreren Überkopf-Elementen. Auf der Baustelle konnte mit der Montage des höchsten Punktes der neuen Achterbahn auf 47 Metern Höhe jetzt wieder... » Video ansehen

Neuer Dive Coaster "Valkyria" in Liseberg: Animiertes OnRide-Video

13. April 2017

Mit „Valkyria“ wird Europas längster Dive-Coaster in Liseberg einziehen. Bis die Achterbahn des Herstellers Bolliger & Mabillard tatsächlich ihre Runden mit einer maximalen Geschwindigkeit von stolzen 105 Stundenkilometern dreht, müssen sich Adrenalin-Junkies noch b... » Video ansehen

Trailer: Liseberg kündigt Neuheit für 2015 an

26. September 2014

Eine große Menge Spannung baut der schwedische Freizeitpark Liseberg mit seinem geheimnisvollen Trailer auf, der erste Hinweise auf die Neuheit 2015 liefert. Habt ihr schon eine Idee, was sich hinter der neuen Attraktion verbirgt?

... » Video ansehen

Anzeige
Anzeige