„Lost Gravity“ ist eröffnet: OnRide-Video zeigt Fahrt mit neuer Achterbahn in Walibi Holland

Anzeige
Lost Gravity OnRide-Video
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Die neueste Achterbahn von Walibi Holland wurde heute eröffnet: "Lost Gravity"! Im OnRide-Video könnt ihr schon jetzt von eurem Bildschirm aus einsteigen.

Mit „Lost Gravity“ hat heute die lang ersehnte neue Achterbahn von Walibi Holland eröffnet – eine Anlage des Herstellers MACK Rides mit neu entwickelten „Big Dipper“-Wagen, die in den äußeren Sitzreihen ein „floorless“ Fahrerlebnis bieten: Besucher haben keinen festen Boden unter den Füßen.

Wir waren für euch vor Ort bei der offiziellen Eröffnung und haben bereits ein erstes Video mitgebracht, das „Lost Gravity“ aus der Perspektive eines Mitfahrers zeigt. Seht euch das „Lost Gravity“-Onride im Anschluss an:

In den nächsten Tagen folgen viele weitere Eindrücke in Bild- und Videoform. Schaut regelmäßig auf Parkerlebnis.de vorbei!

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Walibi Holland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.