Luna Park Sydney präsentiert Sommer-Neuheiten für 2019

AnzeigeADC3
Luna Park Sydney
Bildquelle: Luna Park Sydney

Luna Park Sydney wartet während des australischen Sommers mit zwei temporären neuen Attraktionen auf. Anfang 2019 wird zudem eine fest installierte Neuheit erwartet.

AnzeigeADC2

Im vergangenen Jahr wurden Pläne des Luna Park Sydney bekannt, innerhalb von vier Jahren rund 13 Millionen Euro für sechs neue Fahrgeschäfte investieren zu wollen (wir berichteten). Nun wurde bekannt, dass Anfang 2019 die erste fest installierte Neuheit erwartet wird – das bereits in Aussicht gestellte Kettenkarussell.

Wie der Daily Telegraph berichtet, hat der Luna Park Sydney nach einer Erneuerung des Bebauungsplans nun die Genehmigung für die neue Attraktion erhalten. Das Kettenkarussel soll im Februar 2019 in Betrieb gehen.

Bereits jetzt dürfen sich Besucher des Luna Park Sydney jedoch auf neue Erlebnisse freuen: Für den Sommer, der in Australien von September bis Februar dauert, haben zwei temporäre neue Attraktionen Einzug in den Vergnügungspark gehalten. So stehen seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag die drehende Schiffschaukel „Rockin‘ Tug“ und das rasante Überkopf-Fahrgeschäft „Power Surge“ bereit.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *