Madame Tussauds Berlin Erfahrungen & Bewertungen

Madame Tussauds Berlin wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 50 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Madame Tussauds Berlin.

Petra
am 9. Mai 2023

Ein Muss in Berlin

Es war ein tolles Erlebnis für uns und unseren ausländischen Besuch. Sie waren begeistert und haben in jedem Raum gehofft, dass es weiter geht. Ein dickes Danke auch an das nette und zuvorkommende Personal. Ich kann es nur empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Heidi Krause
am 25. Oktober 2021

Preis dafür zu teuer

Wir waren heute im MT Berlin, zum Glück hatten wir im Vorraus ein 4er Kombiticket gebucht, deshalb war es nicht so teuer, wie eine Einzelbuchung, so hielt sich mein Ärger in Grenzen. Ca 50 % der Gesichter sind nicht gut gemacht, sie entsprechen NICHT dem wahren Aussehen der Menschen, ich war schon in London und muss sagen, es ist KEIN Vergleich mit den dortigen Figuren.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Madame Tussauds Berlin...