Märchen-Erlebnispark Marquartstein muss Saisonstart 2020 wegen Coronavirus verschieben

Anzeige
Märchen-Erlebnispark Marquartstein Sommerrodelbahn
Bildquelle: Märchen-Erlebnispark Marquartstein

Der Märchen-Erlebnispark Marquartstein muss seinen Saisonstart in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschieben. Eigentlich wollte man am 4. April 2020 die Tore öffnen.

Anzeige

Eigentlich hätte der Märchen-Erlebnispark Marquartstein am 4. April 2020 seine Tore für die neue Saison geöffnet. Aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie mussten die Betreiber des Freizeitparks die Eröffnung nun allerdings bis auf Weiters verschieben.

„Aufgrund der aktuellen Lage können wir noch keine Angabe über den Öffnungszeitpunkt machen. Der Park ist im Moment geschlossen und wird für die Saison 2020 startklar gemacht“, steht auf der Webseite des Freizeitparks in der bayerischen Gemeinde Marquartstein. Voraussichtlich wird es noch einige Wochen dauern, bis ein Termin für den Saisonstart festgelegt werden kann.

Für die Saison 2020 hat der Märchen-Erlebnispark Marquartstein bereits einige Neuerungen angekündigt. So wird es zum Beispiel neue Baumgeister am Waldspielplatz geben.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Märchen-Erlebnispark Marquartstein bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.